+ + + AKTUELLES + + +


Feedback und Anregungen:

Bitte per Email: kontakt@coref18.de

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + +

wenige freie aussenboxen von 1.-15.09. und 20.-30.09.2021!!!

NORDERNEYER BEACHSIDE CLASSICS 2021

 

Liebe Freunde der Norderneyer Beachside Classics,

 

die Norderneyer Beachside Classics mussten vor einem Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Dennoch waren wir voller Hoffnung, dass es dieses Jahr ein Wiedersehen geben wird. Nach reichlichen Überlegungen und aufgrund der anhaltenden Unberechenbarkeit sowie nicht vorhersehbaren Covid-19 Entwicklung bleibt uns leider keine andere Alternative, als hiermit auch die diesjährigen Veranstaltungen im September 2021 auf Norderney schweren Herzens abzusagen.

 

Als Organisator diverser Veranstaltungen bedauern wir diese Situation außerordentlich, sehen uns allerdings in der Verantwortung, unseren Teil gegen die weitere Ausbreitung des Virus beizutragen.

 

Wir sind positiv gestimmt, dass sich die Gesamtsituation im Verlauf dieses Jahres verbessert und wir dann im September 2022 endlich wieder gemeinsam ausgelassene Veranstaltungen erleben können.

 

Mit dieser rechtzeitigen Absage möchten wir allen Teilnehmern, Gästen, Besuchern, Ausstellern und Sponsoren die Möglichkeit geben, ihre Turniersaison 2021 umzuplanen.

 

Wie auch im letzten Jahr, wird die Core F 18 – wenn es die Situation zulässt – wieder Boxen an Urlaubsgäste im September 2021 vermieten. Anfragen senden Sie bitte an kontakt@coref18.de.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen!

 

 

Das Team der Core F 18


Besuchen Sie uns inzwischen in den sozialen Medien!