Um eine unverbindliche Anfrage oder eine verbindliche Buchung bezüglich einer Box/mehrerer Boxen vorzunehmen senden Sie uns bitte eine E-Mail an Boxenvermietung@coref18.de.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass von uns keine telefonischen Anfragen/Buchungen entgegen genommen werden können. Reservierungen sind erst dann gültig, wenn Sie die Turnierboxenpauschale bezahlt haben und dann die offizielle Buchungsbestätigung von uns erhalten haben.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
Per E-Mail an boxenvermietung@coref18.de
mit folgenden Angaben:
• An- und Abreisedatum
• Anzahl der Boxen eventuelle Besonderheiten
• Buchungsname, Postalische Anschrift, Mobilnummer,
E-Mailadresse
• Namen der Pferde (und Geschlecht) sowie
Kontaktdaten der Besitzer und Reiter
• Verbindliche Anmeldung von Zusatzleistungen
bei Boxen mit Versorgung:
z.Bsp.: Übergabe der Box als Leerbox
(Zusatzkosten einmalig 15 Euro);
Heu statt Heulage
(Zusatzkosten 4 Euro / Tag);
Zusätzliche Mittagsfütterung Raufutter
(Zusatzkosten 6 Euro / Tag);
Zusätzliche Mittagsfütterung Kraftfutter
(Zusatzkosten 6 Euro / Tag).
Zusatzleistungen: Preisänderungen vorbehalten.
1. Anfrage per E-Mail an boxenvermietung@coref18.de
2. Wir erstellen ein schriftliches, freibleibendes ANGEBOT basierend auf der aktuellen Buchungssituation.
3. Bei einer verbindlichen Reservierung Ihrerseits muss die Zahlung des Angebotsbetrags innerhalb einer Woche bei uns gutgeschrieben sein
4. Daraufhin erhalten Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen (Die Rechnung gilt als Buchungssbestätigung)
5. Achtung: Stornierung der Boxen nur bis zum
31. Juli 2023 möglich!Eine Erstattung der
Boxenpauschale ist danach nicht mehr möglich. Ihr persönlicher Versicherungsvertreter kann Sie zur Reiserücktrittsversicherung beraten.
Erst die Überweisung des fälligen Gesamtbetrages macht die Buchung VERBINDLICH.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Anfragen und Buchungen ausschließlich per E-Mail an boxenvermietung@CoreF18.de entgegengenommen und bearbeitet werden können.
Bitte beachten Sie, dass es keinen Anspruch auf bestimmte Boxen gibt. Wenn es die Buchungssituation erlaubt, setzen wir Ihre Boxenwünsche gerne um. Für Änderungen und/oder Stornierungen der Buchung fällt eine Gebühr in Höhe von 25,00 EUR an
Die eingestellten Pferde müssen haftpflicht-versichert sein und die Equidenpässe sind mitzuführen.
Während der Turnierzeit können wir aufgrund der hohen Auslastung leider keinen Weidegang anbieten.
Die Ausschreibung wird über den PSVWE veröffentlicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wird diese auch über unsere Internetseite einsehbar sein.
Kategorie 1:
Außenboxen – Box mit Versorgung
Kategorie 2:
Turnierboxen in der Reithalle (ca. 2,65 m x 3,45 m)
– Box mit Versorgung – Keine Selbsttränken + Tröge vorhanden. Bitte 2 Einhängetröge pro Pferd mitbringen!
Kategorie 3:
Stallzeltboxen – SELBSTVERSORGUNG (ca. 3,0 m x 3,0 m)
Wichtig: Die Stallzelte stehen auf der „Bürgermeisterwiese“ (Karte siehe Turnierinformationsbrief); diese Stallzeltboxen werden Ihnen ohne Einstreu und Futter zur Verfügung gestellt und müssen komplett selbst versorgt werden.
Gerätschaften zum Entmisten sind vor Ort; die Entsorgung des Mistes erfolgt nur im Container! Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Ihre Einstreu und Futtermittel selbst mitbringen.
Die Boxen der Kategorie 1 und 2 werden vom Team der Core F 18 vollständig betreut und erhalten täglich 2-mal Kraftfutter (gequetschter Hafer, Pellets) und 2-mal Raufutter (Heulage) und werden täglich einmal gemistet und gestreut und in der Reithalle mindestens 4-mal per Hand getränkt.